Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 ⇒ Erste Saisonausfahrt .....
Forumsregeln
Vorweg 4 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Vorweg 4 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
- Shacky
- Beiträge: 41
- Registriert: Samstag 13. April 2013, 18:14
- Triumph Modern Classic Modell: T100 MY17
- Wohnort: Wien
Erste Saisonausfahrt .....
Sch...ande!
Gussi und T100 > aufgeladene Batterie rein
> T100 10 mal starten, immer nur 1-2 Umdrehungen dann war's aus. Schlussendlich ging's doch.
… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Gussi und T100 > aufgeladene Batterie rein
> T100 10 mal starten, immer nur 1-2 Umdrehungen dann war's aus. Schlussendlich ging's doch.
… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Dieser Thread hat 22 Antworten
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden