Größe Simmerringe

Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Berliner

Größe Simmerringe

Beitrag von Berliner » 8. Jul 2008, 10:29

Will vor meiner Urlaubstour noch schnell das Gabelöl wechseln, kann mir mal jemand die Größe der Simmerringe sagen :?:
Und evtl. Bezugsquellen außerhalb des überteuertn Triumph Zubehörs, denn ich ahne doch schon wieder, daß ich an deren Thresen wieder umfalle, wenn ich den Preis für 2 Gummis höre. :?

Lars

Beitrag von Lars » 8. Jul 2008, 22:22

Hi Berliner,

das Wechseln vom Gabelöl hat doch nix mit den Simmerringen zu tun. Oder sind die Simmerringe bei Deinem Scrambler schon undicht ?

Aber wenn Du die Teile tatsächlich tauschen willst, würde ich Dir zu den original Triumph Teilen raten. Ich hatte die schon mal bei meiner Thuxton gewechselt, jetzt weiß ich aber den Preis nicht mehr....ist ja auch schon etwas her, aber es war ein ganz normaler Preis, also ohne High-Premium-Bike Aufschlag :wink:

Gruß, Lars

Berliner

Beitrag von Berliner » 9. Jul 2008, 12:23

Wollte sie nur für den Fall der Fälle beim Ölwechsel liegen haben.
Bin dann gestern zu Triumph:
O-Ton: :!:

-Guten Tag, Ich bräuchte 2 Simmerringe für die Scrambler.

_
-Kann ich Dir auch nicht helfen, wir haben heute kein Internet.

-Wie jetzt, kein Teilekatalog auf der Festplatte und ich kann die daher nicht bestellen ?

Nickt die Pfeife und hackt weiter auf seinem kastrierten Computer rum. :evil+:

Bin einfach wortlos raus und weg.

-Tut mir leid, Deine Tel.nr. haben wir ja, wir kümmern uns drum und rufen sofort an , wenns da ist.---Wäre schön gewesen, die müssen mir die Teile ja vom Stadtrand nicht rumbringen, aber so"n Satz wäreja wohl das Mindeste gewesen.

:+flop+:

Und jetzt gibts nicht mal nen anderen Händler mehr in Berlin.

Guks

Beitrag von Guks » 9. Jul 2008, 18:18

Berliner hat geschrieben:Wollte sie nur für den Fall der Fälle beim Ölwechsel liegen haben.
Bin dann gestern zu Triumph:
O-Ton: :!:

-Guten Tag, Ich bräuchte 2 Simmerringe für die Scrambler.

_
-Kann ich Dir auch nicht helfen, wir haben heute kein Internet.

-Wie jetzt, kein Teilekatalog auf der Festplatte und ich kann die daher nicht bestellen ?

Nickt die Pfeife und hackt weiter auf seinem kastrierten Computer rum. :evil+:

Bin einfach wortlos raus und weg.

-Tut mir leid, Deine Tel.nr. haben wir ja, wir kümmern uns drum und rufen sofort an , wenns da ist.---Wäre schön gewesen, die müssen mir die Teile ja vom Stadtrand nicht rumbringen, aber so"n Satz wäreja wohl das Mindeste gewesen.

:+flop+:

Und jetzt gibts nicht mal nen anderen Händler mehr in Berlin.
Also schön langsam glaub ich dass die bei den Triumph-Läden nur noch geistig Minderbemittelte einstellen.

Ich würd dir vorschlagen, dass du mal den Rainer anrufst. Der kann dir die Ringe sicher zuschicken. Und bei ihm hat man auch das Gefühl mit einem Menschen zu sprechen und nicht mit ner "vonderStraßereingeholten Knallscharsche"! :+++:

Grüße
Guks

Mr.HorstBauer

Beitrag von Mr.HorstBauer » 9. Jul 2008, 21:01

Kauf die Simmerringe ruhig beim Triumph Dealer !!
Ich habe nen 10er pro Stück bezahlt ...

..der gute Händler braucht dafür aber kein Internetz, sondern greift ins Regal !! :wink:

Berliner

Beitrag von Berliner » 9. Jul 2008, 22:01

Mach ich beim "Händler" :!: :wink:

Schick ich Mopedschraube nen Umschlag mit der Kohle und noch was für die Kaffeekasse und dann sollts auch klappen, oder :?: :wink+: :oops:

mopedschraube

Beitrag von mopedschraube » 9. Jul 2008, 22:53

Hallo Berliner:
Bitte nicht vergessen: Ich bin hier privat unterwegs, und nicht als Dienstleister! (Rest siehe PN)

@ Gucks:
Also schön langsam glaub ich dass die bei den Triumph-Läden nur noch geistig Minderbemittelte einstellen.
Darf ich jetzt ein bischen mucksch sein? So als minderbemittelter weis ich das ja nicht so genau! :lol+:

Antworten