[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1823: Undefined array key 577 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null Schalthebel - thruxton-forum.de
THRUXTON - FORUM
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Problemzone Schalthebel, Dinge, die nervten:
---Unfall, Schalthebel drückt Schaltwelle krumm
---Moped umgefallen, Pin an Schalthebel abgebrochen … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 15. März 2011, 08:36, insgesamt 3-mal geändert.
hab dazu nichts gefunden:
Wenn man den Schalthebel ca. 1 - 2 cm höher einstellen will - is das ne grössere Sache oder geht das recht einfach? Komme nicht mit allen Schuhen gescheit drunter…
Hab mir mal das Gestänge angeschaut und meine nur die Verängerung verstellen zu müssen. Ändert sich dann was am Schaltpunkt?
Keef - mit 2 linken Händen… :omg
Letzter Beitrag
Ja - habs mir auch so vorgestellt.
Wurd dann bei der eh fälligen Inspektion mitgemacht