hatte mir vor knapp zwei Jahren ein Motogadget Tacho zugelegt, vorne sollte alles etwas schlanker werden.
Nun störte mich die 7 Zoll Lampe, das passte nicht mehr, der Scheinwerfer war zu groß mit dem zierlichen Tacho,
ein kleinerer musste her.
Highsider Lampenhalter hatte ich schon, sind ja flexibel und für jede Lampengröße gebaut,
habe mich deshalb für den 5 3/4 Zoll Highsider Scheinwerfer von Rainer entschieden.
Leider ist es eine geschlossene Einheit und nicht mehr für Stecker vorgesehen, also musste alles unter den Tank.

Tank abgebaut, Kabelbaum aufgeschnitten und kalte Füße bekommen. Das kriegst du so nicht hin, Stecker müssen wieder in den Scheinwerfer.
Nach einer gedankenpause entschieden, besser den neuen Scheinwerfer ruinieren als am Kabelbaum deiner Thruxton rumschnippeln.
Meinen größten Schälbohrer rausgeholt und ein 32 mm Loch in das Scheinwerfer Gehäuse gebohrt.
Die Öffnung auf ca. 52 x 48mm erweitert, das reichte für die drei größeren Stecker und den Rest den ich unterbringen musste.
Lenkerarmaturen links rechts, Blinker, H4, Standlicht und den Stecker vom Regler mehr geht nicht.
Zündschloss Stecker war schon unterm Tank.

Den m-tri für meinen Motogadget Tacho habe ich so untergebracht (viewtopic.php?f=4&t=20133).
Das LED Standlicht am Reflektor abgeschraubt und ein 13er Loch für das Originale Standlicht in den Reflektor gebohrt.

Kabel in den Scheinwerfer verlegt, viel Spielraum hat man nicht. Der obere Bereich muss frei bleiben wegen des H4 Steckers, der fast bis zur Gehäuse Rückwand reicht.

H4 und Standlicht angeschlossen, Lampenglas montiert und es passte.

Gruß Chris