Geiler Scrambler

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Draco

Geiler Scrambler

Beitrag von Draco » 5. Jul 2015, 11:58

Hi,
ich hab ein paar nette Fotos für euch. Gestern war der Benno-Street-Day in Fürth, wo der Kevin Carmichael seine verrückten Stunts gezeigt hat - bei 40°C...
Nachdem er bei den Triples die Hinterreifen zerstört hatte, hat er gezeigt was mit dem Scrambler so geht. Der Typ ist total irre und der Scrambler passt voll zu ihm.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier ist noch ein link zum italienischen Customizer: http://www.freespirits.it/de/blog-trium ... s-ger.html

Rainer

Re: Geiler Scrambler

Beitrag von Rainer » 5. Jul 2015, 15:33

Sorry, ist nicht mein Geschmack
Gruss
Rainer

Editore

Beitrag von Editore » 5. Jul 2015, 15:54

Naja jeder hat seinen Geschmack aber ich muss Rainer recht geben. Der hat ja fast alles mit freespirits teilen Ver-/baut... hat irgendwie nichts mehr von ner scram

MaierE004

Beitrag von MaierE004 » 6. Jul 2015, 08:41

Mein Geschmack ist das auch nicht. Total "verstümmelt ". Das hat die Scram nicht verdient.
MaierE004

JollyRogers

Beitrag von JollyRogers » 6. Jul 2015, 09:13

Upps... da treffen zwei Welten heftig aufeinander. :-)(-:

Zum Einen die Performance-Fraktion, zu der Stuntmen zweifelsfrei gehören, die getreu der Maxime FFF (form follows function) an Fahrwerk, Bremsen und Motor das Maximum herausholen. Auf der Anderen Seite die Traditionalisten, bei denen früher sowieso immer alles besser war und die sogar ihre Reifen nach ihren klassisch-optischen Kriterien auswählen.

Sowas kann kaum gut gehen, denn was dem Einen auf der Rennstrecke taugt, ist dem Anderen vor der Eisdiele ein Frevel.

PS.: Richtig “geil” finde ich Kevin auf der Rocket – was der Spinner auf dem 360 kg Ungetüm anstellt, ist einfach unbeschreiblich... :o

mahrfreund

Beitrag von mahrfreund » 6. Jul 2015, 09:15

... hab ad hoc Gefallen gefunden... mal nicht der übliche Black Einheitsbrei aus der Dose. :mrgreen:

alexander

Beitrag von alexander » 6. Jul 2015, 09:41

Diese angeberischen Stunt-Faxen fand ich schon immer bescheuert, schade um die Zeit und das Material. Wobei es bei dieser Scram nicht schade drum ist ... :+flop+:

TORNADO 13

Beitrag von TORNADO 13 » 6. Jul 2015, 14:14

Hi Leute,

ich denke in diesem Thread geht es eher darum was man mit unseren Bikes so alles anstellen kann, denn was den Geschmack von Umbauten betrifft - war sich in diesem Forum selten jemand einig... Selbst wenn man alles perfekt macht gefällt ganz bestimmt irgend jemanden z.B. der Kettenschutz nicht... :lol+:

Aber ich finde auch, mit einem Scrambler hat das wirklich nicht´s mehr zu tun...

Ich finde es im übrigen super das der eine oder andere an die Grenzen geht und mal zeigt was bei unseren Bikes so rauszuholen ist... (wenn man´s kann...) :rf: :+x+:

@ Draco: Danke für den Beitrag...
@ JollyRogers: Du hast es auf den Punkt getroffen... :+top:

Gruss, Harald

Daniel

Beitrag von Daniel » 6. Jul 2015, 17:20

Editore hat geschrieben:Naja jeder hat seinen Geschmack aber ich muss Rainer recht geben. Der hat ja fast alles mit freespirits teilen Ver-/baut... hat irgendwie nichts mehr von ner scram

Du weißt aber schon, dass Freespirits dieses Bike um das Geld von Triumph für den Carmichael umgebaut hat? Der ist ja einer der offiziellen Stuntfahrer für Triumph...
Das ist quasi "Werksumbau"....

Antworten