Sitzbank T120

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Bert74

Sitzbank T120

Beitrag von Bert74 » 22. Feb 2018, 12:18

Hallo, was denkt Ihr, welche Sitzbank passt besser? Braun oder Schwarz?

https://www.classicbike-raisch.de/trium ... 1210&c=100

Bild

traildiaries

Re: Sitzbank T120

Beitrag von traildiaries » 22. Feb 2018, 12:23

Also ich persönlich finde die braune Bank, wie auf dem Foto, sehr passend. Evtl. noch braune Griffe....

vennrider

Beitrag von vennrider » 22. Feb 2018, 12:25

Hallo Bert;

aufpassen, die schwarze ist nicht schwarz, sondern antrazith gefleckt, ich habe diese auf der Scrambler. Es ist eine schöne gemachte Sitzbank mit Echtlederbezug. Ich war nur erschrocken, wie schmal diese ist (im Vergleich zur Orginal-Scrambler, der ausgeformt ist wie ein Sattel :D )
Von der Farbe her würde ich die braune nehmen.

Gruß Vennrider

spi

Beitrag von spi » 22. Feb 2018, 16:15

Hi,

ich würde mich für eine braune Sitzbank entscheiden. Bei deiner Heckvariante müsste die nur noch etwas schmaler ausfallen. Vielleicht so wie hier bei Raisch zu sehen:

https://www.classicbike-raisch.de/trium ... er=CB11406

Gruß
Stefan

Bert74

Beitrag von Bert74 » 22. Feb 2018, 16:54

Hatte ja eigentlich die schwarze im Auge. Aber wenn ich das hier so lese, könnte die braune auch gut passen. Eventuell bestell ich beide dann kann ich direkt vergleichen. Ist ja nicht gerade billig da soll es auch gefallen;)
Die originale ist mir auf jedenfall zu klobig.
Gruß

fusselvieh

Beitrag von fusselvieh » 22. Feb 2018, 21:20

Hi Bert, Dir muss die Farbe und Form gefallen. Dem Geschmack Anderer nachrennen ist doch albern.

Gruß vom Fussel

Bert74

Beitrag von Bert74 » 22. Feb 2018, 22:32

Ja deswegen werd ich jetzt beide mal bestellen und dann vergleichen. Eine von den zwei wird es auf jedenfall. Mag das Rautenmuster und hoffe sie sind schön schmal.
Gruß

Bert74

Beitrag von Bert74 » 18. Mär 2018, 13:58

Bild

Habe mich jetzt für die schwarze entschieden, denke die steht der Bonnie doch ganz gut;)

Danke an Classicbike Raisch für die schnelle Lieferung der beiden Sitzbänke :+top:

Gruss

Antworten