Ich möchte sie entzämen, die Bärin befreien,später mal einen BIG Bore Kit draufsetzen.
1. Vergaserkitt ist bestellt
2. 45er Blatt ist bestellt
3. Habe Offene Auspufftöpfe mit org. Krümmer (möchte ich beibehalten 2in2)
4. Zylinderkopfoptimierung ? (Ohne Planen wegen des späteren Big Bore Verbaus.)
5.Alutrichter ? Sinnvolle Investition, wie genau müsste ich die Abstände einhalten.
6.Restriktorplatte noch drin, muss die unbedingt raus?
7. Müssen die Steuerzeiten nachgestellt werden, ich bin kein Schrauber und mein Mechaniker liest die tollen Forumsberichte nicht, erkennt er die Steuerzeiten, geht das nur über langes testen und probieren.
"ich habe die Org. Steuerzeiten" ab wann müssen die Steuerzeiten verändert werden?
8. Bei dem sog. Drehmomentkitt, bleibt da der Motor dicht mit vergessener Fussdichtung, und einer Lage vergessener Kopfdichtung.

Macht das Sinn so längere Zeit z.B. ein Jahr herumzureiten.(Bis BIG Bore)
Wie müssten da genau die Steuerzeiten eingestellt werden, da sich die verdichtung etwas ändert.
Oder hatt vieleicht jemand einen übrigen Zylinderkopf ?

So jetzt erst mal genug der vielen Fragerei
schönes weekend und grüsse aus Liechetnstein
